"Mr.Booze? - Einfach geil die Jungs!" (Star-Moderator Ron Williams beim dt. Poppreis ´99 in Bonn)

 
"Herrlich schräg! - Mr.Booze" (Ludwigsburger Kreiszeitung vom 1.12.99)
 
"50er-Feeling hervorragend getroffen!" (Günter Schneidewind, Starredakteur des SWR)
 
“Wenn jemand ernsthaft behauptet, Rock´n´Roll und Swing seien tot und die Musik der 50er Jahre könne man getrost vergessen, dem kann nur empfohlen werden, sich einmal einen Auftritt von Mr.Booze anzutun. Da wird er erleben, wie unverwüstlich diese Musik ist und dass sie den seelenlosen Techno-Sound allemal regelrecht wegpusten kann. Im Theaterstüble wackelten jedenfalls die Wände als Mr.Booze dort spielten. Der Raum war...nahezu überfüllt. Und glaube keiner, es würden nur Leute mit grauen Haaren ihre Körper im kochend heissen Rhythmus schwingen lassen, nein, auch Mitmenschen, die damals noch in den Windeln lagen begeisterten sich für das, was Eddie Häussler und seine drei Mitspieler an Piano, Bass und Schlagzeug hören liessen.” (Ludwigsburger Kreiszeitung vom 1.11.1999)
 
“...ganz besonders der hervorragende Eddie Häussler mit der akkustischen und elektrischen Gitarre boten die Musik von und um Elvis Presley ... so frisch als sei sie ganz neu, von heute geradezu. Nasty Snake Eddie schaffte es - ohne Schmalzlocke, vielmehr kopfkahl - bei musikalisch sowie technisch absolutem Können durch seine Show derart mitzureissen, dass niemand mehr ruhig zu sitzen vermochte. Daß ihm bei so viel Impulsivität mehrere Saiten rissen - wen wundert`s. Toll war es in jeder Hinsicht, das Konzert mit Mr.Booze.” (Heidenheimer Zeitung)
 
"Wie ein Peitschenhieb durchschnitt der Beginn von ´Blues Suede Shoes´ das Podium. Mit kühnem Hüftschwung sang ´Nasty Snake Eddie´mit kraftvoller Stimme die Klassiker des Rock´n´Roll. Die Tasten des Klaviers traktierte Randy Lee Kay. Die Antriebsfeder saß mit ´Magoo´Klopfer am Schlagzeug. Rasch hatten die vier das im Laufe des Abends immer zahlreicher werdende Publikum für sich gewonnen. (Ludwigsburger Kreiszeitung vom 10.07.2000)
 

Presseartikel.pdf

Liebe Freunde, bei Anklicken dieses Link sollte sich das Adobe Acrobat Reader-Plugin Eures Browsers öffnen.
Solltet Ihr dieses noch nicht besitzen, so besucht doch bei Gelegenheit
www.adobe.com/products/acrobat/readstep.html.
Dort könnt Ihr dieses nützliche Programm kostenlos downloaden!!!